... und so.

  Startseite
    Wunschgeschichten
    Alles und Nichts
    Sich (manchmal) reimende Sätze
    Abschweifen in die Ernsthaftigkeit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    teacher-on-blog

    - mehr Freunde



http://myblog.de/wunschgeschichten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Faszination


Die Musik dröhnt. Die Musik erinnert.

Erinnert an Stunden der Faszination, eine Symphonie der Faszination. Eine Perfektion.

Ein Glücksgefühl das alles übersteigt. Das unbedingte Gefühl, das unbedingte Verlangen nach Ausdruck. Kreativität in ihrer Höchstform. Einer Form, die das Leben übersteigen kann, einer Wunschform, einer Traumform – einer Form, die sich in einem Gefühl widerspiegelt, einem Wunschgefühl, einem Traumgefühl... einem realen Gefühl für diesen Moment.

Diesem Moment, der nach Ausdruck verlangt. Ich will mich ausdrücken, ich will dich verstehen lassen!

Unsere Lippen berühren sich, unsere Zungen spielen, sie kämpfen, sie singen, sie schreiben, lesen, fühlen, leben, tanzen, phantasieren, träumen, erklären, verstehen – sie drücken aus.

Wir drücken uns aneinander, wir drücken unsere Faszination aus – in Kraft, die Kraft, die wir voneinander spüren, aneinander spüren, aneinander gedrückt.

Wir erzählen einander, wir sind nicht eins, aber beinahe. Wir geben, doch der jeweils andere bekommt nicht das was man gab, der andere bekommt das, was er will – wie man selbst. Man schickt aneinander vorbei, man fühlt nicht das selbe, doch schickt man Faszination und bekommt sie, man teilt die Faszination. Ob beide das selbe oder der eine das eine, der andere das andere. Das Gefühl ist das selbe. Das Gefühl ist Faszination.

Faszinierend, fantastisch, vollendet, vergänglich, verführend, entführend, ausschweifend, unerklärlich, allgegenwärtig, überwältigend, perfekt, großartig, momentan.

Ein Moment, ein Moment des fühlenden Verständnisses, ein Moment des Lebens, des Mehr-als-nur-Lebens.


Faszinierend...

 

 

 ---------

Danke, Weltraum-Oper. Danke, Battlestar Galactica.

Die großartigste Serie überhaupt...

30.10.09 04:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung