... und so.

  Startseite
    Wunschgeschichten
    Alles und Nichts
    Sich (manchmal) reimende Sätze
    Abschweifen in die Ernsthaftigkeit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    teacher-on-blog

    - mehr Freunde



http://myblog.de/wunschgeschichten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Achim Schneider
( / Website )
3.2.11 09:21
Also ich kann mich den anderen nur anschließen. Ein toller Blog den Du da hast. Deine Schreibwut kann ich gut nachvollziehen. Manchmal packt es einen einfach. Mach einfach weiter so. Ich bin gespannt auf mehr.



Vyra
( -/- )
2.12.09 19:35
....:3

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich einwenig überrascht über deinen Blog bin...abgesehen davon, dass ich mir dich ganz anders vorgestellt hätt' kannst du echt gut schreiben. (Jaaa, ich weiß...Rollenspieler sollten das können...aber es muss nicht jeder gut 'Geschichten' schreiben können.)
Und hey! Ich weiß, dass ist nicht viel wert, aber ich schreibe selbst ne Geschichte (Roman?) und der ist auch besser als ein 3-Kupfer-Roman *lächel*

Warum ich das hier schreibe? ...Weiß nicht...!?
Warscheinlich weil ich nichts besseres zu tun hatte als deine Seite auszustalken. 'Vielleicht findet man ja was über dich raus' - So nach dem Motto.
Naja.
;>



zillie
( -/- )
19.9.09 01:44
schon bemerkenswert, wie viele Menschen so spät/früh noch in den Weiten des weltweiten Netzes unterwegs sind... *gg*... Dir auch eine gute Nacht



Wunschgeschichtenerzähler
( / Website )
17.5.09 21:51
Alles klar.

Nächstes Mal bitte mit Begründung, danke.



Princee
( Email / Website )
17.5.09 20:15
Deine Seite ist Scheiße!



Levia
( -/- )
2.4.09 22:01
hey..

hab mir das mal hier angeguckt (zuerst aus langeweile, dann mehr aus faszination)
einige schöne gedankengänge und ein toller schreibstil.. richtig tolle mischung.. mach weiter so

LG
Levia/Katharina



zillie
( Email / Website )
8.2.09 20:20
Huhu, ..
schlimm finde ich das im Moment auch nicht, ... aber es ist schon erschreckend, welche Daten so ganz nebenbei von uns erfasst und abgespeichert werden... das behagt mir dann manchmal auch nicht...
Wie geht's Dir denn so?



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung